Donnerstag, 16. Mai 2013

tag

Ich habe mich heute so sehr gefreut, denn ich wurde getaggt, mein aller erstes mal. :)
der Tag kommt von Georgianna, vielen Dank! :)

Das sind die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Nun zu den Fragen:

Britney oder Christina?
Ich glaube ich kann nicht eine nennen. Beide hatten tolle und schlechte Zeiten. Im Moment bin ich eher für Britney, da Christina meiner Meinung nach im Moment auf möchtegern jung macht und dabei echt schlecht abschneidet. Britney setzt sich im Moment wieder durch, sie hat ihr Tief überwunden und macht wieder tolle Musik. Zur Zeit gehe ich total zu Scream and Shout ab :)

Buch oder Film?
Film-ich kann mich mit lesen nicht anfreunden, so gerne ich es auch machen möchte. Ich kann mich bei Büchern nicht lange halten, oft ist das Lesen zu anstrengend für mich, da fläze ich mich lieber auf die Couch und gucke einen Film. Dabei kann ich immerhin auch noch andere Dinge erledigen. 

Wie wichtig sind dir Markenartikel?
Größtenteils nichts für mich, da es oft einfach nur ein Name ist ohne wirklich viel bieten zu können.  Bei manchen Sachen haben die Markenartikel bessere Qualität, aber die zu finden ist nicht immer leicht.

Könntest du dir vorstellen dich vegetarisch zu ernähren? Grund?
Ganz und gar nicht, dafür esse ich Fleisch zu gerne. Wenn ich Vegetarier wäre, wüsste ich nicht was ich auf Dauer essen sollte. Ich bin aber ganz klar gegen das Töten geschützter, seltener Tiere.

Schaust du gerne mal Trash-TV?
Nur wenn ich krank bin um mich über die dummen Menschen lustig zu machen, aber sonst finde ich die Sendungen gaaaaaaaaaanz schrecklich!

Gibt es etwas, das du überhaupt nicht isst? Wenn ja, was und warum?
Oh ja, Auberginen, Zucchinis und Pilze-ich finde die Sachen einfach ekelig! Der Geschmack ist nicht meins^^

Was hältst du von du von dem ganzen Apple-Hype?
Ich hasse Apple! Besonders iPhone finde ich schlimm, da die weitaus schlechter sind als einige andere Smartphones und trotzdem schweine-teuer sind. Da ist doch einfach nur ein angebissener Apfel drauf?! (Da sind wir wieder bei Markenprodukten ;) ) 

Hast du schon mal was mit deinen Haaren gemacht, dass du später total bereut hast? Was war das?
Ich wollte mal hellere Strähnchen haben, die waren dann nur leider gold-blond statt braun und es sah schlimm aus. Aber ich bereue auch meistens jeden normalen Friseurbesuch, bei dem kostbare Zentimeter abgeschnitten werden. 

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht?
Schwere frage, ich glaube ich würde mich in mein Auto setzten, meine besten Freunde und meinen Bruder einsammeln, mein Konto überziehen und nach Holland ans Meer fahren (sind nur 1-2 Stunden). Dort eine fette Strandparty feiern und dem Untergang zusehen. Die passende Musik dazu: Peter Fox-letzter Tag

Was denkst du über die Verkäuferinnen bei Douglas?
"Bitte sprich mich nicht zum 10. mal an, ich will nur gucken!!" (Ich weiß, ihr macht nur euren Job...)

Wie kamst du auf die Idee einen Blog zu starten?
Mode beschäftigt mich schon seit vielen Jahren und fand Blogs immer toll. Ich liebe Bilder gucken (ich lese aber auch gerne Posts) und naja, ich dachte mir das möchtest du auch machen. Spontan und einfach drauf los, habe ich angefangen zu bloggen. :)


Meine 11 Fragen:

  1. Sommer oder Winter?
  2. Würdest du gerne mal in die Haut eines anderen schlüpfen? Wenn ja, warum?
  3. Wo würdest du deinen Traumurlaub verbringen und wie würde dieser aussehen?
  4. Muss der Mann den ersten Schritt machen?
  5. Mode, Schuhe, Accessoires -Marke oder Menge? 
  6. Online-Shopping oder durch die Stadt bummeln?
  7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
  8. Was naschst du beim Film-Abend am liebsten?
  9. Wenn du die Chance hättest in der Welt etwas zu ändern, was wäre das?
  10. Der schlimmste Anmachspruch?
  11. Dein liebstes Sommer-Gericht?


Ich tagge folgende Blogs:

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen :)
    werde ich bestimmt mitmachen! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. oh, und zum glück gibt es jemanden, der fleisch auch liebt :D

    AntwortenLöschen