Dienstag, 14. Mai 2013

dm haul

Leider gibt es in unserem Kaff kein dm mehr, ein herber Verlust! Daher muss ich es ausnutzen, wenn ich mal in die Stadt komme. Da treibt es mich häufig zum Kaufrausch. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Rouge und naja, es ist noch ein bisschen Nagelpflege und ein Lipgloss geworden.









Den hab ich mir bei meiner Mama abgeguckt, toller Ton und er hält echt den ganzen Tag. Mir gefällt besonders gut, dass er leicht schimmert. Er enthärt hohe Anteile an Biomineralien und soll dadurch beruhigend wirken, wirklich gemerkt habe ich das bis jetzt noch nicht. :D


Der Manhattan Tasty Lips Lipgloss sorgt für einen schönen natürliche Glanz auf den Lippen. Perfekt für zwischendurch, er ist jetzt schon mein Liebling ♥


Der Effekt dieses Lacks soll ein 'dickerer' Nagel sein, ähnlich wie bei Gel Nägeln. Jedoch hat das nicht so ganz geklappt. Beim der Anwendung zeigte sich, dass es sich um einen mehr oder weniger normalen Klarlack handelt. Aber auch ein Klarlack ist immer zu brauchen. ;)


Ein sehr schöner Lack in Nude Ton. Die Nägel sehen toll aus, sehr gepflegt und ein unauffälliger schöner Ton. Den Lack gibt es noch in 7 weiteren Farben, ich habe die Nummer 070 so natural.



Der p2 Perfect Look Lack soll ein Gel-Nagel-Look geben, das klappt auch ganz gut. Es gibt ihn in drei Farben, ich habe den 030 apricot style. Das Ergebnis ist echt super toll und besonders gut gefällt mir der leichte Schimmer auf den Nägeln. Ein zusätzlich positiver Effekt ist, dass die Nägel zusätzlich mit Hexactive gestärkt werden .


Für meine langsam wachsenden Nägel habe ich auch was gefunden. Er versorgt die Nägel mit Zink und Cystin. Zusätzlich enthält er kleine Wirkstoffkugeln die Vitamin C und E enthalten und Phospholipid und D-Panthenol die für eine gute Feuchtigkeitsversorgung verantwortlich sind. Mal sehen was für ein Ergebnis mit der Zeit dabei rum kommt. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen