Donnerstag, 30. Mai 2013

Post für mich

Hallo, hier bin ich nach einigen Tage Ruhe wieder und mit dabei habe ich ein Paket. Ich habe bei PrettyNailShop24 Produkte zur Nagelmodellage bestellt, da meine Nägel immer mega kurz sind und nicht richtig wachsen wollen. Dabei habe ich zum einen Produkte für eine Gel Modellage bestellt, aber auch für Acryl Nägel . Die Modellage mit Acryl habe ich noch nicht getestet, jedoch die Gel Modellage. Unten findet ihr ein Bild davon. Das French Design habe ich nachträglich mit Lacken gemacht.
Ich finde, dafür dass es mein erstes mal war, sieht es gar nicht schlecht aus. ;)








Das ist ein UV-Nagellack, heißt man trägt ihn wie einen normalen Lack auf und hält die Hand dann in die UV Lampe. Dadurch härtet er auf und ist dann 'unkaputtbar' ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen