Dienstag, 21. Mai 2013

haul

Heute war ich mal 'kurz' in der Stadt und zack kam das ein oder andere in die Tüte. Ein bisschen shoppen kurz vor der letzten Abiturprüfung ist echt entspannend. Und ein Paar Schuhe die ich vielleicht zum Abiball anziehe habe ich auch gefunden. Jedoch weiß ich noch nicht sicher ob ich die nehme oder doch weiter schaue nach höheren und bequemeren Pumps. Aber jetzt erstmal zu dem was ich mit gegönnt habe.



Kennt ihr vielleicht solche Schuhe nur in höher und mit Plateau?


Jahr für Jahr suche ich einen schönen Hut und dieses Jahr habe ich endlich einen gefunden. Oft passen mir die Hüte nicht oder haben unvorteilhafte Formen, doch heute bin ich bei I am fündig geworden. Ich finde ihn einfach wundervoll! ♥
Und seit letztem Jahr finde ich auch Feder ganz toll, deswegen habe ich mir auch noch ein paar Feder Ohrringe gegönnt :)


Nagelfeilen - Applikator - Lippenstift - Lipgloss - Mascara - Kajal -> ♥


 Diese Mascara verspricht einen "sinnlich-magischen Augenaufschlag". Zudem soll sie Carbon Black, Mikro-Seidenfasern und glamourösen Pink Champagner-Extrakt enthalten (??????). Mysteriöse Inhaltsstoffe ;) aber mal gucken wie sie sich so macht.



Vielen Dank an das nette Mädchen bei dm die mich bezüglich Lippenstiftfarben angesprochen hat. Nachdem ich ihr beim Lippenstift geholfen hatte, half sie mir beim Lipgloss. Ich suchte einen der den Lippen ein bisschen Farbe gibt aber nicht zu extrem aussieht und mega klebrig ist. Sie empfahl mir diesen Liquid Liptint von Catrice, den eine Freundin von ihr auch hat. Angeblich soll er sogar ein bisschen schmecken, aber davon merkt man nicht so viel. Er schmeckt nicht schlecht, was bei einem Lippen Produkt von Vorteil ist. Ich mag ihn sehr und bin froh, dass er mir empfohlen wurde :)



Im weitern habe ich noch einen Lippenstift von P2 gekauft, pure color Lipstick Nr 118 "Las Vegas Strip". Interessanter Name ;) Es ist ein pink Ton der nicht zu aufdringlich ist. Die extrem Pink Töne die im Moment so angesagt sind mag ich persönlich nicht, da die oft to much sind.




 Zum Schluss gibt es noch zwei wasserfeste Kajals ebenfalls von P2. Ich habe davon bereits einen braunen und einen grauen und bin sehr zufrieden. Die lassen sich super auftragen und halten sehr gut. Da ich jetzt wo das Wetter (hoffentlich) endlich schöner wird, mehr Farbe wagen möchte, habe ich mich für den 090 turquoise und den 120 plum entschieden.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    bezüglich der Schuhe: http://stiefelparadies.de/Beispiele-Highlights-Plateau-Damen-Pumps-High-Heels-95718-Glitzer-Schuhe-36-41-Neu-2013/a44961968_u1343/
    Ob die was sind müsste man rausfinden, aber sie haben Glitzer, sind hoch und haben Plateau. :)

    Freu mich schon auf AMUs mit den neuen Kajals. (Kommen doch sicher oder?)

    liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank für den Link:) sobald ich morgen an meinem Laptop sitze, werde ich sie mir direkt ansehen! :)) (mit dem handy geht das nicht so gut ;) )
      AMU folgen demnächst natürlich auch noch :))

      Liebe Grüße
      Annika :)

      Löschen