Donnerstag, 30. Mai 2013

Glossybox

Nach langer Zeit habe ich mir noch mal eine Beauty Glossybox gegönnt, da ich einen Gutschein hatte. Ich zweifel sehr an den Boxen, aber ein erneuter Versuch kann ja nicht schaden.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht! Im Internet konnte man bereits sehen, was in der Mai Box sein könnte und ich habe leider, für mich überwiegend blöde Sachen, erhalten.
Was bei mir drin war:
-Alessandro International-Hands!up Flavour Bar Peeling
-Annemarie Börlind Aquanature-Revitalisierende Augenpads mit sofort-Effekt
-Jelly Pong Pong Cosmetics-Lip Blush
-Menard-Beauness
-Sexyhair-Bigsexyhair Big Volume Shampoo
-Glossybox Notizbuch

Gutes: Ich hab ne neue Box für Make-up und Schmuck und ein Notizbuch. Das Shampoo werde ich die Tage testen, das könnte auch ne Chance haben, genauso wie das Handpeeling. Der Lippenstift ist so naja, die Farbe sieht ganz okay aus, aber der hält nicht lange.

Das Beauness von Menard macht schon einen nicht so guten Eindruck, da es in einer schlechten Verpackung ist. Bei einer Probe eines 56€/160ml Produktes kann man finde ich mehr erwarten. Dennoch werde ich es testen und euch berichten.

Dennoch ein schön verpacktes Paket. :)









5 Kommentare:

  1. dein blog ist super! :D folge dir jetzt via GFC :)
    ich hab dich über mystylehit.de gefunden.
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Annika,

    du hattest bei meinem Blog beim Gewinnspiel für den Caseable Gutschein gewonnen - ist denn die Mail bei dir angekommen? :)

    GLG,
    Conny
    www.fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile habe ich alle Boxenabo´s abbestellt. Hatte viel zu viel rumliegen was ich nicht benutzt hatte...Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schöner Blog! Ich mag dein Design und deinen Header sehr :)
    Ich will mir schon ewig mal die Glossybox holen / abonnieren, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen...
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  5. Da du mir ja schon so ein wenig was über die Boxen geschrieben hast...
    haha schreibe ich hierzu kein Kommentar xD
    Hoffe du wirst bald aber wieder regelmäßiger blogen,
    und vielleicht make-up und hairtutorials machen? ;)
    ich würds ansehen und liebhaben
    UND du hast echtd as Talent zu so was!" <3

    AntwortenLöschen