Freitag, 18. Januar 2013

Prosieben-taff








Im April letzten Jahres war ich für Prosieben taff beim Friseur, letzte Woche Mittwoch war es dann endlich soweit, die Sendung wurde ausgestrahlt. Gut, dass ich das überhaupt gesehen habe, denn ich habe in letzter Zeit eher selten um 17 Uhr Prosieben eingeschaltet. Am Dienstag kam ich dann ausgepowert vom Sport und wollte erstmal relaxen, dazu lief dann taff. Plötzlich hieß es "Profi checkt Profi-Friseur". Ganz aufgeregt hab ich erstmal meinem besten Freund und meiner Familie bescheid gesagt, naja im Endeffekt war es an dem Tag erstmal ein anderer Friseur, doch in der Vorschau für Mittwoch war ich dabei.
Am nächsten Tag saß ich dann total happy vorm Fernseher und war froh, dass ich gar nicht so schlimm rüber kam ;) Ich hatte vorher echt Angst, dass ich komisch aussehe, eine komische Stimme habe oder durch die ganzen Aufgaben böse wirken könnte. Zum Glück war es nicht so und bei facebook bekam ich einige Nachrichten, ob ich das denn wäre. Wuhuuuu war das cool :D

Guckt doch mal rein, wenn ihr Lust habt. :)

Prosieben Taff-Profi checkt Profi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen