Mittwoch, 16. Januar 2013

Fashion Week Berlin

Zur Zeit ist in Berlin wieder Fashion Week angesagt und überall werden Bilder von Outfits gepostet, die dort getragen werden. Manche davon sehen echt toll aus, aber bei manchen hat das nichts mehr mit Fashion zu tun. Klar gibt es immer ein paar komische Trends, aber nicht alles wird zum Trend, zum Glück!! Gewisse Dinge passen einfach nicht zusammen und das auch nicht bei bekannten Mode Bloggern. Jedoch frage ich mich bei der Masse mysteriöser Outfits, ob man nur so rein kommt?
Ausgefallen ist super, aber es gibt Grenzen.
Ein tolles Beispiel für einen tollen, ausgefallenen Style ist wie so oft Bonnie Strange. Ihr Outfit ist sexy und extrem lässig zu gleich. Zudem steht ihr die neue Haarfarbe super, denn seit heute trägt sie grün.



Mein Ziel, irgendwann selber mal zur Fashion Week zu können, aber erstmal mach ich Abi ;) Und dafür werde ich jetzt wieder zu meinen geliebten Schulbüchern zurückkehren. Einen schönen Abend noch! :)a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen