Montag, 15. April 2013

red Look




Endlich erreicht der Frühling auch Deutschland! Zum Weggehen Abends kann ich jetzt auch endlich wieder meine Hot Pants anziehen, ohne eine dicke Strumpfhose drunter zu tragen oder Angst vorm erfrieren zu haben. Die Shorts habe ich selber gemacht, schwarze Jeans abgeschnitten und Nieten drauf. Die Bluse ist von Only (♥) und das Bandeau drunter von Ginatricot. Die Clutch habe ich ebenfalls selber gemacht, aus Kunstleder und Nieten. Nieten bekommt ihr übrigens gut bei Amazon und Ebay, große Auswahl zu einem guten Preis. Ihr müsst nur darauf achten, wie die Nieten befestigt werden, da das bei unterschiedlichen Untergrundmaterialien zu Komplikationen führen kann. 

1 Kommentar:

  1. Hey :) bin grad auf deinen Blog gestoßen und hab mich mal ein bisschen durchgestöbert. Total schöne Posts dabei. Vor allem das Letzte Foto hier finde ich wunderschön, du Hübsche :*

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal vorbei, bin ganz frisch am bloggen und freu mich immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge & Tipps :D

    AntwortenLöschen