Dienstag, 16. April 2013

DIY "Kleiderschrank"

Heute habe ich endlich angefangen meinen "Kleiderschrank" zu bauen. Da ich bisher keinen habe, sondern nur eine kleine Kommode, wird es aller höchste Zeit. Bereits am Samstag war ich mit meinem Papa im Baumarkt und hab alle nötigen Materialien geholt. Ich liebe Baumärkte!! Außerdem durfte ich dann nochmal Transporter fahren und es macht echt Spaß ein großes Auto zu fahren. ;)
Was habe ich alles geholt?
Ein weißes Brett, große Winkel und einen Besenstiel aus Alu, der dient dann als Kleiderstange.
Mein Papa hat mir dann von einer Dachlatte zwei Stücke abgeschnitten in der Länge der Winkel.
Damit alles harmoniert, habe ich diese heute geschmirgelt und weiß lackiert, das 3 mal und jetzt trocknen die.
Morgen Mittag montieren wir das ganze an der Wand. Jetzt erstmal die ersten Bilder von Heute:





ultra scharfes Styling [;-)], Papas Arbeitshemden sind zum lackieren super, will mir ja meine Klamotten nicht versauen ;)
Ich hoffe, dass morgen alles glatt läuft und meine Klamotten ab morgen einen eigenen Platz in meinem Zimmer haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen