Donnerstag, 31. Januar 2013

New In!






Gestern war ich bei Karstadt und habe dieses Pracht-Paar gegönnt. Ich wollte Sie schon so lange haben und jetzt hab ich sie ;) Ich komme wirklich nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Neben der tollen Optik verspricht der Reebok EasyTone eine Verstäkrung der Waden-, Oberschenkel- und Po-Muskulatur. Durch die  Luftpolster soll ein gewolltest Ungleichgewicht verursacht werden, dieses muss dann durch die Muskulatur ausgeglichen werden. Man merkt jetzt nicht direkt was davon, aber mal schauen was die Zeit bringt. Durch die Luftpolster hat man auf jeden Fall einen super Gang, ein Gefühl wie auf Wolke 7 zu gehen.
Das Design finde ich auch echt toll, da man den Schuh auch im Alltag tragen kann und nicht nur beim Sport. Es gibt aber auch sportlichere Designs, also für jeden was dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen